Re: [InetBib] Suche Bibliotheksverwaltungssoftware für arabische Titel

Hallo Herr Schlomach:

> derzeit bin ich damit beschäftigt eine mehrsprachige Bibliothek
> aufzubauen.

> Dafür bin ich gerade auf der Suche nach einer günstigen
> Bibliotheksverwaltungssoftware (eventuell freeware?), die auch
> arabische Titel verarbeiten kann und in englischer Sprache bedient
> wird.

Mit Allegro (http://www.allegro-c.de) wären Sie gut bedient; nicht
freeware, aber wirklich nicht teuer. Als Beispiel eine "arabische"
Anwendung:

http://buch.goethe.de/cgi-bin/acwww25/kaiue/opac.pl?db=kaiue&la=ar

Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers

-- allers@xxxxxxxxxxx * http://www.allers.privat.t-online.de
-- Europa Ja - aber mit dieser Verfassung nicht!
-- ¡Europa sí, pero no con esta constitución!