Re: [InetBib] jmstv inetbib ...

 1. [cc42] netbib zum jmstv
 6. [clara] infobib zum neuen JMStV
[clara] keimform.de zum JMStV

ist wieder vom tisch.

und noch ein satz zum thema unten: vor dem internet wurde oft dem
fernsehen vorgeworfen, das es die leute verblöde. für die jüngeren ist
das internet nun das leitmedium geworden. und die ard u.a. nutzen
web20 um die dann dort wieder abzuholen. das ganze ist also mehr als
spannend.

s.a.
Soziale Netzwerke - schöne neue Kommunikationswelt oder Ende der
Privatheit? http://idwf.de/-BiOFAA
idw ist eine sehr gute quelle

noch wg. inetbib. ich seh das so, dass das bib-wesen stolz sein kann
auf eine solche liste, incl. einem admin, dessen besonnenheit
seinesgleichen sucht und der mit inetbib seit 1994 eine virtuelle
plattform am laufen hat, die  nun bald 7.000 tln ermöglicht, sachlich
zu diskutieren und zu informieren. tnx, h. schaarwaechter!

auch für ihre letzte mail zum tonfall.
den ja auch schon h. pannier ansprach

On Wed, 01 Dec 2010 17:56:00 +0100