Re: [InetBib] Artikel "Der Text ist tot. Es lebe das Wissen!"

2013/11/20 Michael Schaarwächter <Michael.Schaarwaechter@xxxxxxxxxxxxxxxxx>:
Hallo Herr Ceynowa et al,
der Beitrag wird sicher auch noch zum kostenlosen Zugriff zur Verfügung
gestellt werden, da diese E-Mail ansonsten der Werbefreiheit in InetBib
widerspräche [1]? Ich freue mich, wenn Sie den Link nachreichen.
[1] http://www.inetbib.de/faqtechnik.html#werbung