Re: [InetBib] E-Reader

Hallo,

wir sind am überlegen E-Reader anzuschaffen. Wir wollen diese dann mit
Büchern zu bestimmten Themen füllen, quasi Themen-E-Reader.
Hat jmd Erfahrung mit dem Thema und kann mir einen bestimmten Reader
empfehlen?

Momentan sind der Kobo Glo und der Kobo Touch bei uns favorisiert.

Der tolino shine bzw. visionwurde ja schon mehrfach genannt.
Ähnlich ist auch der pocketbook touch. zb via www.osiander.de

Eine frage: welche ebooks wollen sie auf die e-reader laden?
Bzw. der gedanke, der mir durch den kopf ging: haben sie die
urhg-dinge im blick?

Vielen Dank im Voraus. :)

Gerne!

Mit freundlichen Grüßen
Susanne Gill
________________________
Susanne Gill BA
Bibliothek

Fachhochschule Kufstein Tirol Bildungs GmbH
UNIVERSITY OF APPLIED SCIENCES
Andreas Hofer-Straße 7, A-6330 Kufstein
Tel. + 43 5372 71819 105, Fax -104
Susanne.Gill@xxxxxxxxxxxxxxxxx<mailto:Susanne.Gill@xxxxxxxxxxxxxxxxx>