Re: [InetBib] Gemeinsames Bearbeiten an einer Zotero (Plugin)-Datenbank im lokalen Netzwerk?

P.S. Ach so, auf das "gemeinsam arbeiten" war ich noch gar nicht
eingegangen.
Auf zotero.org kann man auch (offene und geschlossene), gemeinschaftlich
gepflegte Gruppen-Bibliotheken anlegen. Das würde ich zunächst einmal
empfehlen. In diesem Szenario hat jeder Benutzer sein eigenes
Benutzerkonto. Anhänge in der Gruppen-Bibliothek funktionieren ebenfalls,
wie in der letzten Mail beschrieben, mit relativen Pfaden.