[InetBib] 1. Auflage von A. Quaritsch - Compendium des europäischen Völkerrechts

Liebe Liste,

ich suche die 1. Auflage des Buches von August Quaritsch, "Compendium des europäischen Völkerrechts. Lehrbuch und Repetitorium"

Die jüngste Ausgabe, welche ich gefunden habe ist die zweite, völlig umgearbeitete Auflage, 1875.

Kann mir jemand helfen, dass Erscheinungsjahr herauszufinden und einen Besitznachweis?

Vielen Dank für die Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen
Antje Pellowski

--