[InetBib] Facebook Gruppe

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

die mit ihren Büchereien bei Facebook sind!!!
Ich habe eine geschlossene Gruppe mit dem wahnsinnig kreativen Namen
"Stadtbüchereien und Bibliotheken auf FB" gegründet ;-)! Es wäre doch toll,
wenn man so Erfahrungen austauschen könnte etc etc...Leider können nur private
Seiten Mitglieder in einer Gruppe werden, aber hinter jeder Büchereiseite
steckt ja mindestens 1 Person!

https://www.facebook.com/groups/stadtbuechereien/

Es geht mir dabei um einen unkomplizierten, überregionalen Austausch
insbesondere in Bezug auf Facebook- und Instagram Themen. Ich habe den
Eindruck, dass von vielen Büchereien ein Teil der SocialMediaarbeit auch
außerhalb der Arbeitszeiten quasi "nebenbei vom Sofa aus" betrieben wird und
wenn man sowieso auf Facebook unterwegs ist, um Networking zu betreiben, ist es
sicher weniger aufwendig mal in eine Facebookgruppe zu schauen....;-)

Ich würde mich über viele Mitglieder freuen....gerne teilen

Viele Grüße aus der Stadtbücherei Plön
Nicola Schöpke
[cid:image001.png@01D288F0.C117B290]

Leiterin Stadtbücherei

Stadtbücherei Plön
Krabbe 17
24306 Plön
Fon:     +49 4522 505 401
E-Mail:  nicola.schoepke@xxxxxxxx

www.facebook.com/stadtbuechereiploen<http://www.facebook.com/stadtbuechereiploen>
https://www.instagram.com/stadtbuechereiploen/
https://twitter.com/BuechereiPloen

Newsletter abonnieren:
http://stadtbuechereiploen.de/newsletter/

Öffnungszeiten Stadtbücherei
Dienstag:          09:30 - 13:00 und 14:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch:          14:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag:      09:30 - 13:00 und 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag:             09:30 - 13:00 und 14:00 - 18:00 Uhr
Samstag:         10:00 - 12:00 Uhr