[InetBib] LIBREAS. Library Ideas #36 "Nachhaltigkeit von Forschunginfrastrukturen" erschienen

Werte Kolleginnen und Kollegen,
liebe Vereinsmitglieder,

gerne teile ich mit, dass ganz kurz vor dem Jahrewechsel die sehr umfangreiche
Ausgabe #36 der LIBREAS. Library Ideas zum Thema "Nachhaltigkeit von
Forschungsinfrastrukturen" erschienen ist. Sie finden diese wie immer unter
https://libreas.eu

Gerne erinnere ich aus diesem Anlass auch an den CfP für die Ausgabe #37
"Forschung und Öffentliche Bibliotheken", den Sie im LIBREAS. Blog finden.
https://libreas.wordpress.com/2019/11/06/cfp-37-forschung-und-oeffentliche-bibliothek/

Haben Sie einen guten Start ins Jahr 2020,
für die Redaktion LIBREAS. Library Ideas,
Karsten Schuldt