Re: Internet in oeffentlichen Bibliotheken

Peter Hansen schrieb:
>die Buecherhalle Harburg, eine Stadtteilbibliothek der Hamburger
>Oeffentlichen Buecherhallen, will als Test vom 1. November 1995 bis 31. Maerz
>1996 seinen Nutzern Online-Recherchen anbieten. Bis jetzt: Btx und Internet,
>im Gespraech sind wir auch mit Bertelsmann /America Online.
>Haben Sie bereits Erfahrungen mit Internet und anderen Online-Diensten in
>Oeffentlichen Bibliotheken?
>Fuer jede Information sind wir dankbar.

Hallo nach Hamburg:
Da ihr ueber jede Info dankbar seid, hier ein Tip: ich glaube in der
Stadtbibliothek Bremen wird schon mit Internet experimentiert. Ist
doch um die Ecke sozusagen, vielleicht hilfts euch.
Gruss (uebrigens auch an die Kolleginnen im BR der HOeB..:-)) aus DO -
Barbara Jedwabski

  Dipl.-Bibl. Barbara Jedwabski
  Barbara.Jedwabski _at__ ub.uni-dortmund.de
  Universitaetsbibliothek Dortmund / Fort- und Weiterbildung
  Postfach 500 360
  44222 Dortmund
  Tel  0231 / 755- 4008
  Fax  0231 / 7275021