Re: Who built America?

----- Begin Included Message -----

>From schroedt _at__ uni-duesseldorf.de Tue Aug 29 22:26 MET 1995
From: "Thomas A. Schroeder" <schroedt _at__ uni-duesseldorf.de>
To: Internet in Bibliotheken <INETBIB _at__ ub.uni-dortmund.de>
Subject: Who built America?
Date: Tue, 29 Aug 95 22:05:18 +0100

Hallo Netsurfer,

ich habe zwei fragen zu der cd-rom "Who built America?"

fuer ein seminar "multimedia fuer geisteswissenschaftler und historiker"
suche ich die adresse, wo ich CD-ROM "Who built America?" kaufen kann.

der offizielle distributor fuer voyager in deutschland ist der verlag
systema. nur bei diesem ist diese cd - zur zeit - nicht zu bestellen. kennt
jemand einen anderen bezugsweg?

Lieber Thomas Schroeder,

ich habe CD-ROMs, die Systhema ebenfalls nicht liefern konnte, direkt bei
Voyager in USA bestellt und zwar per Mail.

Die Adresse ist :  orders _at__ 3sixty.voyagerco.com.
Fax:               1-914-591-6481
Ansprechpartnerin: Brenda Zozaya.

Es gibt auch eine Reaktion auf die Bestellung, auf die Lieferung
allerdings warte ich noch. Aber das liegt hoffentlich nur daran,
dass wir nicht per Kreditkarte zahlen koennen.

Falls Sie es versuchen, wuerden mich Ihre Erfahrungen interessieren.

Mit freundlichen Gruessen

Birgit Trogemann