Who built America?

Hallo Netsurfer,

ich habe zwei fragen zu der cd-rom "Who built America?"

fuer ein seminar "multimedia fuer geisteswissenschaftler und historiker"
suche ich die adresse, wo ich CD-ROM "Who built America?" kaufen kann.

der offizielle distributor fuer voyager in deutschland ist der verlag
systema. nur bei diesem ist diese cd - zur zeit - nicht zu bestellen. kennt
jemand einen anderen bezugsweg?

die mehr technisch orientierte frage ist: mit welchen treiber kann man eine
fuer machintosh produzierte cd auch auf ibm-pcs unter windows abspielen?

besten dank,

thomas a. schroeder