Re: CD-ROM-Anleitungen

> Das koennten wir in Dortmund machen, der Anfang ist ja schon da. Das
> wuerde auch zu einer Absprache passen, die in anderem Zusammenhang
> verabredet wurde: die neuen Fortbildungsbeauftragten in den NRW-
> Hochschulbibliotheken wollten auch gerne an einer Stelle die
> Anleitungen haben und schlugen vor, das in Dortmund weiterzumachen.

Wir werden in allernaechster Zeit erstmal die bisher erhaltenen
Anleitungen, die bisher "nur" per ftp verfuegbar waren zu den
Dortmunder Anleitungen auf unseren WWW-Server legen (Mit
Herkunftsangabe natuerlich). Wenn jemand, der auf unserem ftp-Server
noch nicht vertreten ist, weitere Anleitungen hat, moege er sie mir
bitte per privater (!!!) Mail schicken.

Gruesse,
Michael Schaarwaechter (dem das Gewitter letzte Nacht gar nicht
gefiel)

\___/ _| |_|_|____/ \___/    http://www.ub.uni-dortmund.de/~misc