CD-ROM-Anleitungen

On Thu, 27 Jul 1995 12:41:26 CET, Barbara Jedwabski wrote:

>Das koennten wir in Dortmund machen, der Anfang ist ja schon da. Das
>wuerde auch zu einer Absprache passen, die in anderem Zusammenhang
>verabredet wurde: die neuen Fortbildungsbeauftragten in den NRW-
>Hochschulbibliotheken wollten auch gerne an einer Stelle die
>Anleitungen haben und schlugen vor, das in Dortmund weiterzumachen.

Liebe Frau Jedwabski,
herzlichen Dank fuer Ihre Bereitschaft - ich hoffe, die URLs werden nun
in Fuelle bei Ihnen eintreffen!
Schoene Gruesse,
Thomas Hilberer
Dr. Thomas Hilberer,
c/o Universitaets- und Landesbibliothek Duesseldorf
Heinrich-Heine-Universitaet Duesseldorf
http://www.rz.uni-duesseldorf.de/uni.d/hhu.d/ub.d/
FAX: +49 +211 311-3054  Phone: +49 +211 311-3524 or -4708
                     - "... ce Je est un autre" (a. r.) -