elektronische Listen<IF/Mail>

        Hallo,

        Dies mag nicht das richtige Forum f}r meine Frage sein, da ich
        aber keine bessere Liste, vor allem im deutschsprachigen
        Bereich kenne, wende ich mich trotzdem an Sie.

        Ich habe eine Anfrage bez}glich Forum-Aktivit{ten im Bereich
        Unfallchirurgie und Orthop{die.

        Mir wurde auch der Name "Orthonet" genannt.

        Kann mir irgendjemand mit einer Adresse oder einem
        Adressverzeichnis medizinischer Listen weiterhelfen?

        Vielen Dank!

        Sigrid Metzger
        metzger springer.de