TAUSEND!!

Ich moechte dieser Liste ganz herzlich zu der Ueberschreitung der
Schallgrenze gratulieren:

   Ueber 1000 (tausend) eingetragene Teilnehmer!!!

Ich habe mir lange ueberlegt, ob ich eine virtuelle Flasche Sekt oder so
etwas dem 1000. Subscriber spendiere. Aber irgendwie fehlt mir da die
rechte pfiffige Idee. Ausserdem ist nicht ganz genau auszumachen, welcher
der 1000te ist, da immer wieder Adressen wegen Nichterreichbarkeit
geloescht werden. Deshalb folgender Vorschlag: Die folgenden Adressen
(einer von diesen IST der 1000te!) bekommen alle auf der naechsten INETBIB-
Tagung freien Eintritt, d.h. keine Tagungsgebuehren, oder alternativ ein
Abendessen im Rahmen selbiger Tagung. Eine Bitte an die Personen hinter den
weniger sprechenden Adressen: Schicken Sie mir bitte eine kurze private
Mail mit Ihrem Namen.

Und hier die Adressen:

Heidi.Tandel _at__ Bibliothek.TU-Ilmenau.DE
HF6A020 _at__ rrz-cip-1.rrz.uni-hamburg.de
AOL _at__ hub26.TIB.Uni-Hannover.DE
SPERBER _at__ mail.sub.uni-goettingen.de
beck _at__ hbi-stuttgart.de
Dieter.Schmauss _at__ FernUni-Hagen.de
HOEVENER _at__ UB.Uni-Bielefeld.DE

Auf ein weiteres gutes und erfolgreiches Diskutieren!
Falls jemand Vorschlaege fuer den Preis des 2000ten Teilnehmers hat, bitte
an mich... ;-)

Gruesse aus dem sonnigen aber nicht zu warmen Dortmund,
Michael Schaarwaechter

\___/ _| |_|_|____/ \___/    http://www.ub.uni-dortmund.de/~misc