Re: Mail digest

> 	In einer der  letzten  Ausgaben  der  'blauen Reihe' war
> 	eine Aufstellung von Document-Delivery Projekten.
> 	Das Werk heisst:
>
> 	'Problemstellungen, Herausforderungen und Aufgabenberei-
> 	che  f"ur  Bibliotheken  als  Informationsvermittler und
> 	-aufbereiter in der  wissenschaftlichen Kommunikation im
> 	Umfeld des Internet'
>
> 	Materialien zum Projektkurs Informationsmarkt  WS  94/95
> 	Endbericht der Arbeitsgruppe Virtuelle Bibliotheken
>
> 	Tilmann Bartz, Jochen Prestel, Hans Wagner
>
> 	Bericht 71-95, Mai 1995, ISSN 0942-2625
>
> 	Tsch"o
> [...]
Hoert sich sehr interessant an. Meine dumme Frage ist nur, was ist die
'blaue Reihe' und wo kann man diese Ausgabe beziehen.

Gruss

M. Belling

Michael Belling					  Tel.: +49 221 470-5342
Universitaet zu Koeln	                          Fax : +49 221 470-5317
Bibliothek fuer Informatik	       	mbelling _at__ informatik.uni-koeln.DE
und Wirtschaftsinformatik
Pohligstr. 1
50969 Koeln