Re: Mail digest

	Hi Oliver,

	Du meintest am  04.07.95  um  08:38  zum Thema "RE: Mail
	digest":

	>die Mail von Frau Seidel  von  unserer  ZB  Chemie  war
	>genau   DER   Ausloser   fuer  die  von  mir  erwaehnte
	>Benutzeranfrage  bezgl.   Document  Delivery  Homepage.
	>Sieht nach einem Kreisverkehr aus, was?  :-)

	In einer der  letzten  Ausgaben  der  'blauen Reihe' war
	eine Aufstellung von Document-Delivery Projekten.
	Das Werk heisst:

	'Problemstellungen, Herausforderungen und Aufgabenberei-
	che  f"ur  Bibliotheken  als  Informationsvermittler und
	-aufbereiter in der  wissenschaftlichen Kommunikation im
	Umfeld des Internet'

	Materialien zum Projektkurs Informationsmarkt  WS  94/95
	Endbericht der Arbeitsgruppe Virtuelle Bibliotheken

	Tilmann Bartz, Jochen Prestel, Hans Wagner

	Bericht 71-95, Mai 1995, ISSN 0942-2625

	An  dieser  Stelle  m"ochte  ich  dann  auch  gleich mal
	einhaken.  In der erw"ahnten Aufstellung las  ich  n"am-
	lich, dass das EDIL-Projekt Mitte 1995 auslaufen sollte.

	Hat da schon irgendjemand Informationen "uber Abschluss-
	berichte, o. "a.?

	Gleichzeitig  wollte  ich  fragen,  was  sich  in diesem
	Zusammenhang in G"ottingen ergeben hat.

	Tsch"o
	T"ons