Simultane Suche mit search engines

Wer weiss Antworten auf meine Fragen:

1. Die von mir vielbenutzte multithreaded query page von Sun in Finnland,
mit der in einem Suchschritt etliche search engines und
Internet-Kataloge abfragbar waren, ist leider nur noch fuer .fi-User zugaenglich.
Der Webmaster schrieb mir, dass auch andere SUN-Niederlassungen
keinen Ersatz fuer den Rest der Welt planen.
Kennt jemand einen Server auf dem das Interface noch laeuft? Oder hat
jemand die Scripts/Programme?

2. Die Alternative, Netsearch von Group Cortex
(http://www.netweb.com/cortex/cgi-bin/netsearch), macht seit kurzem auch
Probleme: die ganze Seite ist blau mit weissen Flecken, Text ist
nicht zu erkennen bis auf das Eingabefeld. Eine Suche in's Blaue
sozusagen.
Liegt das an meiner Netscape-Version (1.1N) oder haben andere die
gleichen Probleme?

P.S.:
Bleibt also nur noch als einzige, mir noch bekannte simultane Query-Page
die von Savvy (http://www.cs.colostate.edu/~dreiling/smartform.html) uebrig
- mit allen Nachteilen (magere Ergebnisanzeige, max. 5 Search Engines simultan
abfragbar).

Danke im Voraus und Moin
Han Waetjen
------------------------------------
Hans-Joachim Waetjen
Bibliotheks- und Informationssystem
der Universitaet Oldenburg
Uhlhornsweg 49-55
Postfach 2541
26015 Oldenburg
GERMANY
Tel.: +49-441-7984010
FAX:  +49-441-7984040
E-Mail: waetjen _at__ bis.uni-oldenburg.de