Re: Fachinformation im Internet

Bisher hoert sich alles, was zum Treffen in Goettingen zu lesen war,
sehr kollegial und demokratisch an. Umso mehr bin ich gespannt, ob
nicht jemand ein "Ueberraschungsei" bereithaelt im Sinne der
Einbindung der Aktivitaet in eine ueberregionale (SSG?)-Initiative.
Die Gefahr einer "Funktionalisierung" ist nicht so weit hergeholt.
Nachdem in fast jedem zweiten Bibliothekspapier der Begriff
"Internet" vorkommt, wird auch die "Fachinformation im Internet" zu
einem Kuchen, mit dessen bibliothekarischer Garnierung und Vermarktung
sich Meriten im Bibliotheksolymp verdienen lassen, und an dem man
gerne mitbacken laesst.  -  Doch waehrend ich dies schreibe, wird mir
eine Mail von Torsten Ahlers angezeigt, die die gewuenschte
Aufklaerung bringt...

                                     Gruss

                                     W. Binder