From:           Self <HH_BUERO/HEINISCH>
To:             "Anne May" <MA _at__ ub.uni-paderborn.de>
Subject:        Re: CyberBar - OEff.INTERNET
Date sent:      Mon, 8 May 1995 14:36:42

> koennten Sie auch noch die Adresse der CyberBar angeben?
> Und gibt es dort Real- oder nur Cyber-Ginfizz?

Liebe Frau May,

die Adresse ist Goettingen, Groner Tor Str.6 im SCENE BUILDING

Ab 15. Mai steht dort auch ein WWW-Server, auf dem Sie sich
zeitgemaess auf den Besuch in Goettingen vorbereiten koennen.

Die WWW-Adresse soll sein (ohne Gewaehr): www.scene_building.de

Die Getraenke sind real, leider auch die Bezahlung, die wollen echtes
Geld fuer die Getraenke ;-).

MfG, Christian Heinisch

Christian Heinisch         Tel:    0551/52208-0
H+H Zentrum f. Rk. GmbH    Fax:    0551/52208-25
Herzberger Landstr.48      E-Mail: HEINISCH _at__ HH-ZFRK.COM
37085 Goettingen