Re: internet benutzerzugang

Wie sieht denn das mit den Gebuehren in FfM aus? Wir rechnen unser
internationales Routing ueber einen Mehrwertdienstevertrag beim DNF-Verein ab,
der in verschiedene Volumenklassen eingeteilt ist. (Z. Zt. sind wir in der
niedrigsten Klasse 0, max. 2 MB pro Monat, mit 5000,- DM jdhrlich.) Freier
internationaler WWW-Zugang fuer Benutzer (und das laesst sich wohl kaum
'rausfiltern) laesst doch wahrscheinlich das Volumen explodieren...

Heinz Werner Kramski                        E-Mail: kramski _at__ dla-marbach.de
Deutsches Literaturarchiv Marbach a.N.     Telefon:       +49 7144/848-140
Schillerhoehe 8-10, D-71672 Marbach            Fax:                ...-191

Mich wuerde mal interessieren, was sich hinter dem Wort
"Mehrwertedienst" verbirgt. Ich kann mir darunter nicht so recht
etwas vorstellen.

Ina Krause c/o TUB Hamburg-Harburg