RE: Niveau der Liste

I would like to know the address of Lib-L mentioned in your
posting.  I am lurking in California and would also like to know
about other library listservs in Germany.  Leider kenne ich die
deutsche Computerwortschatz fast gar nicht, sonst haette ich mit
E uch ueber verschiedene Sachen diskutierren koennen.  Ich bin
Bibliotharkin in einer "public library," und wir werden in dem
naeschten Jahr unseren Internet connection fuer den OPAC haben.
Das alles wird ganz neu und ich versuche mehr Auskunft ueber
Internet, die Probleme, die Benutzerprobleme, "policies," u.s.w.
zu verstehen.  Lurking ist wircklich eine Art Schulung (richtiges
Wort?) fuer diejenigen, die nicht alles in Buechern lesen
moechten.
Schoene Gruesse aus Berkeley, CA.  Lynnea Kleinschmidt.