Re: INETBIB'ler vollzeit??

Edlef Stabenau (edlef _at__ ed.heide.de) schrieb
am  23 Apr 1995 15:19:00 +0100:

> Da  bis  jetzt  noch  nicht viele Antworten eingegangen sind
> (vielleicht liegts auch an  meinem  Gate  :-)), auch von mir
> ein paar Infos zum Thema...

Nein, es lag nicht am "Gate", was von
Frank Reininghaus (Frank.Reininghaus _at__ DKFZ-Heidelberg.de)
am  Thu, 27 Apr 1995 09:52:28 +0200 (MET) bestätigt wird,
indem er schreibt:

> P.S. Bezueglich der Anfrage vom Ende letzter Woche, Organisation
> der Nutzung von Internet (Vollzeitstelle fuer INETBIB'ler?) sind
> bisher leider erst sehr wenige mails angekommen. (n=3). Fuer
> weitere Auskuenfte waere ich sehr dankbar.

Ich bin auch sauer darüber, wie mit manchen Anregungen oder Anfragen
in dieser Liste umgegangen wird. So kann man eine Liste kaputt
machen: Immer nur horchen und horchen, ein bißchen dabei für sich
abstauben, aber von sich aus nichts reinbringen. Und dann am Ende
vielleicht noch schlecht darüber reden, von diesem E-mail-
Diskussionslisten-Gequatsche ...

Zwei weitere Beispiele: Auf meine Anfrage, mit welch' dicken
Leitungen für wieviel Geld die Einrichtungen mit der Internet-Welt
verbunden sind, kamen auch nur drei Antworten.- Von Thomas Dierig
aus Konstanz würde ich gerne wissen, wieviel mehr als drei Meldungen
von Adressen er damals, nachdem das Formular von ihm herumgeschickt
wurde, bekommen hat.

Trotzdem, da ich doch noch hoffe, daß das alles gar nicht
fehlender oder böser Wille ist, sondern nur Ausdruck davon,
daß denen, die sich auf das Internet-Potential einlassen, die
Arbeit bis zum Halse und höher steht,

grüßt freundlichst:

*                               Heinrich Allers *
* Bibliothek der Carl-von-Ossietzky-Universität *
*              Postfach 2541, D-26015 Oldenburg *
*                      Telefax +49 441 798 4040 *
*           E-Post: allers _at__ bis.uni-oldenburg.de *
****** LA BIBLIOTHEQUE, CE N'EST PAS MOI! *******