Re: 2 Internet-Veranstaltungen beim AKI-Stuttgart

> Guten Morgen/Tag/Abend allerseits!
>

> Im aktuellen Programm des AKI-Stuttgart sind zwei Veranstaltungen zum
> Thema Internet enthalten, auf die ich hier gerne hinweisen moechte.
> 1. Internet-Einfuehrung
> 2. Internet zum Ausprobieren
>

> Im Anschluss an die beiden Texte habe ich noch die Veranstaltungs-
> uebersicht von April bis Juli 1995 gepostet.
>

> Viele Gruesse
> AKI-Stuttgart
> Carl Dietz

+++++++
Danke fuer das Posting. Ich hoffe, dass Sie  das in Zukunft
regelmaessig tun werden, da es eine wichtige Information ist.
MfG. M. Moennich

Dr. Michael W. Moennich
moennich _at__ ubka.uni-karlsruhe.de
UB Karlsruhe, PO Box 6920, D-76049 Karlsruhe
Tel. 0721 / 608-2298  Fax  0721 / 608-4886