ADMIN: Hinweis

Aus aktuellem Anlass weise ich nochmal darauf hin, dass Mail mit zum
Beispiel einem "Unsubscribe" oder aehnlichem bitte !! an die Adresse

   maiser _at__ ub.uni-dortmund.de

geschickt werden muss! Das Wort muss in der ersten Zeile der Mail
stehen und der Listenname muss folgen.
Maiser ist uebrigens eine Abkuerzung fuer MailServer und
automatisiert.

Wem dieses zu schwierig ist, der moege mir persoenlich eine Mail
schicken, ich trage die Adresse dann selbst aus.

!!! ABER BITTE NICHT AN DIE LISTE !!!

Danke,
Michael Schaarwaechter

\___/ _| |_|_|____/ \___/    Fax   +49 231 727 5021