Re: Virtuelle Bibliotheken

Hella,

Ich schicke Sie hierbei die URLs von Tilburg und Utrecht.
KUB Tilburg    URL= http://www.kub.nl:2080/
RUU Utrecht    URL= http://www.ruu.nl/Home.html

Meiner meinung nach ist die Utrecht Electronic Library
(URL= http://pablo.ubu.ruu.nl/ ) eine sehr gutes Beispiel
einer Virtuelle Bibliothek.

Viel spass,

Johan

Johan Stapel                       email: johan.stapel _at__ pica.nl
                  Pica| Centrum voor Bibliotheekautomatisering
                                       Leiden, The Netherlands