Re: Eine neue Homepage

Hallo Edlef,
vielen Dank fuer Deinen Hinweis.
Ich habe auch ein paar direkte Zuschriften bekommen, z.T. mit Zeitangaben
(Uebertragsungsgeschwindigkeit vor Einfuegung der Bilder und danach).
Der Unterschied war doch beachtlich.
Deshalb habe ich das Farbphoto wieder rausgenommen - wer es sehen
will, muss es anklicken -, und nur das nicht sehr das kleine s-w Logo
der Uni gelassen.
Ueber Signatures laesst sich trefflich streiten (vermutlich tut das jede
Mailing-Liste in zyklischen Abstaenden) - auf jeden Fall stehen die
uebertragenen Datenmengen in keinem Verhaeltnis zu denen von
Photos oder gar Videos und Toenen.
Freundliche Gruesse,
Thomas

P.S. Ich suche dringend eine Software (DOS oder Windows), die .tif in .
gif-Dateien wandelt.