Re: Eine neue Homepage

Hallo Thomas,

Du meintest am 21.02.95 um 08:37 zum Thema *"Re: Eine neue Homepage"*:

>(Ernste) Frage: dauert nun die Uebertragung und der Bildaufbau wesentlich
>laenger?

nach meinen Erfahrungen mit unserer und anderen HomePages ist das - je
nach Groesse der gifs - "vernachlaessigbar". Solange die Pics eine
bestimmte Groesse (z.B. 32 x 32) nicht ueberschreiten kann man das wohl
vertreten.
Aber nichts desto trotz gelten die Bildchen bei einigen als
"Nullinformation", dasselbe kann man natuerlich auch von diversen
Signaturen (Footern) behaupten, wozu brauch ich in e-mails die Angabe von
Telefon oder Faxnummern?
Wenn man die Liste z.B. ueber einen UUCP-Account abonniert hat und die
Mails ueber ein Modem bekommt, also keinen Direktanschluss ans Internet
hat, summiert sich das schon. In bestimmten Netzen oder auch Newsgruppen
wird man dann auch energisch zurechtgewiesen...
Schoenen Gruss

cul8r
Edlef                                 INTERNET:stabenau _at__ tu-harburg.d400.de
## CrossPoint v3.0 ##