Re: Diplom-Arbeit

> From:           "Michael Koehn" <KOEHN _at__ bis.uni-oldenburg.de>
> To:             "Internet in Bibliotheken" <inetbib _at__ zb.ub.uni-dortmund.de>
> Subject:        Re: Diplom-Arbeit
> Date sent:      Thu, 16 Feb 1995 09:51:51 MET-DST
> Send reply to:  inetbib _at__ zb.ub.uni-dortmund.de

> Moin aus Oldenburg
>
> Paola Strink schreibt:

> Klaus Doehmer schreibt:

> Warum nur auf die wissenschaftlichen Bibliotheken bezogen?
> Wieso fragt kaum jemand nach der Bedeutung des Internets
> fuer das Oeffentliche Bibliothekswesen (wobei sicherlich
> [...]
***************************Antwort*****************************>

Lieber Michael Koehn,

Sie haben grundsaetzlich recht. Meine Themenvorschlaege haben ja auch
nicht Vollstaendigkeit reklamiert, und ich habe naturgemaess einen
Bereich ausgewaehlt, auf dem ich mich etwas auskenne und fuer den wir
hier der Kollegin etwas Hilfestellung leisten koennten. Ich hoffe,
dass
aus allen Branchen und Gauen des Bibliothekswesens wird via INETBIB
ein Ideenschwall ueber Frau Strink hereinbrechen.

Mit kollegialem Gruss

        Klaus Doehmer * University Library Dortmund
             44222 Dortmund * Vogelpothsweg 76
          TELE (0231)755-4036 * FAX (0231)7554032
           MAIL klaus.doehmer _at__ ub.uni-dortmund.de
                       G e r m a n y