Re: Buendeln der Beitraege

On Thu, 16 Feb 1995, K F Hilliard wrote:

> Date: Thu, 16 Feb 1995 17:27:47 +0100
> From: K F Hilliard <K.F.Hilliard _at__ durham.ac.uk>
> To: Internet in Bibliotheken <inetbib _at__ zb.ub.uni-dortmund.de>
> Subject: Buendeln der Beitraege
>

> Gibt es in inetbib die Moeglichkeit, die einlaufenden Beitraege zu einem
> einmal am Tag einlaufenden Sammel-Mail zu buendeln, anstatt sie alle
> einzeln zu bekommen?

Darin saehe ich einen Rueckschritt. Es kann ja jeder fuer sich bestimmen,
wie oft er in seine Mail schaut, oder sie zeitweise abstellen.
Ich sehe gerade darin *den* Email-Vorteil, dass alles schneller geht,
dass man schon eine Stunde oder nur fuenf Minuten spaeter eine Antwort
zu einem Problem haben kann.
Vielleicht kann man ja der originalen Absenderangabe ein i*_ oder c*_
oder L*_ voranstellen als Merkmal, dass eine nachricht aus
diesem forum stammt. Das koennte Eiligen die Auswahl im Index erleichtern.
Oder man richte sich fuer Foren ein eigenes Emailkonto ein. oder, oder..

beste gruesse
h.bork