Re: Bibliothekarische Internetadressen

> From:           "H. Bork" <Bork _at__ StUB.uni-frankfurt.d400.de>
> To:             Internet in Bibliotheken <inetbib _at__ zb.ub.uni-dortmund.de>
> Subject:        Bibliothekarische Internetadressen
> Date sent:      Thu, 9 Feb 1995 17:44:05 +0100 (CET)
> Send reply to:  inetbib _at__ zb.ub.uni-dortmund.de

>  Sender: Bork _at__ StUB.uni-frankfurt.d400.de

> Diese Idee finde ich sehr gut. Unten ein Formatvorschlag.
>
> Es gibt nach meinem Wissen nur unstrukturierte oder Teilinformationen. Aus
> der Oldenburger Adressinitiative 1993 entstanden diese Dortmunder
> [...]
Etwas sehr Wichtiges ist vergessen worden, das Bibliothekssigel.

Wuenschenswert waere auch Bestandsgroesse, Sammelgebiet laut DFG,
Sammelgebiet, Sammlungen und Pflichexemplarrecht von...

Mfg Horst Rummel
| Horst Rummel        Bibliothek der Carl von Ossietzky-Universitaet |
|                              Postfach 2541,      D-26015 Oldenburg |
| Privat:                      Uhlhornsweg 49-55   D-26129 Oldenburg |
| Ahlkenweg 17                           Telefax +49 (0)441 798-4040 |
| D-26131 Oldenburg                                                  |
| Tel. (0)441 / 502574           E-Mail: rummel _at__ bis.uni-oldenburg.de |