Re: HTML-Editoren

	Hi Thomas,

	Du   meintest   am   06.12.94   um   08:51   zum   Thema
	"HTML-Editoren":

	>ich bin  auf  der  Suche  nach moeglichst leistungsfae-
	>higen, dennoch leicht  handhabbaren  Html-Editoren  zur
	>Erstellung  eigener  Dokumente  bzw.   zur  Bearbeitung
	>fremder.

	Also  f"ur schnelles und effektives arbeiten benutze ich
	einen Editor mit Makrofunktionen unter DOS (z.  B. Boxer
	oder den Editor von Eddi4TeX).
	Das heisst f"ur mich  in erster Linie, dass ausschliess-
	lich mit der Tastatur gearbeitet werden kann  und  keine
	'Mausunterbrechungen' passieren.

	Gibt es soetwas auch  unter Windows?  Dann w"are gleich-
	zeitig noch das Umlautproblem gel"ost.

	Tsch"o
	T"ons

	PS.: Ansonsten nat"urlich vi ;-)