emailadressen

Hallo allerseits !
Ich haette da mal eine Anmerkung zur Nettikette.
Fast jeder der Teilnehmer hier hat unter seinem Beitrag eine
Signatur, in der er seine Anschrift und andere kluge Sprueche
hinterlaesst. Wie waere es denn, wenn dort wenigstens mal die
email-adresse aufgenommen wird ?
Der praktische Nutzen liegt (fuer mich) auf der Hand:
Manche Mail-progs. sind zu dumm, den tatsaechlichen Absender anzugeben.
Da erscheint immer nur der Mailserver. Wie "replie" ich aber an den
Autor direkt, ohne umstaendliches fingern und netfinden?

--
Yours    /\           Hans-Juergen Pfeffer
truly   //\\          [pfeffer _at__ club.tu-clausthal.de]