Re[2]: OPACs on the Web

> Dass Pica auf  Unix  portiert  werden  soll,  hatte  ich
> ger"uchteweise ja schon geh"ort.
> Kannst Du auch sagen f"ur welche Unixen diese Portierung
> gemacht wird?

That Pica will port its application to UNIX is not a rumour. It is part of the
contract with its German partners.
Supported platforms for the Pica OPAC will be Solaris on SPARC and OSF/1 on AXP

> Aber da sind wir schon bei meinem Anliegen.  Wo kann man
> denn (am besten auf elektronischem Wege) diese Infos be-
> kommen?  Wo gibt es  bspw.  die Spezifikation des Pica-3
> Protokolls?  Zur Not w"urde ich auch  die  Schneckenpost
> benutzen, um an solche Infos zu kommen.

Any software developer with serious plans to develop software which cooperates
with Pica systems can contact Pica for information.

Hans Schermer
I work for Pica, but my opinions are my own and not necessarily Pica's.