Re: AskSam f. Windows

> From:          <MICHAEL _at__ ubka.uni-karlsruhe.de>
> To:            Internet in Bibliotheken <inetbib _at__ zb.ub.uni-dortmund.de>
> Subject:       AskSam f. Windows
> Date:          7 Oct 94 14:15:35 MET-1MEST

> Hallo,
> hat irgendjemand mal mit AskSam f. Windows Erfahrungen gemacht? Vor
> allem interessiert mich, ob man das System fuer den Aufbau
> einer bibliographischen Datenbank fuer Zeitschriften-aufsaetze
> vernuenftig nutzen kann. Weiss ausserdem jemand, ob man die templates
> von DOS-AskSam auch fuer die Windows-Version nutzen kann?
> [...]
Fuer Fragen zu ASKSAM gibt es eine eigene Diskussionsliste:

listserv _at__ vtvm1.bitnet (oder listserv _at__ vtvm1.cc.vt.edu), die Liste
heisst ASKSAM-L und ist mit dem ueblichen Kommando an den Listserver zu
subskribieren.

Wolfram Seidler                     Tel:   +43 1 40103-2300
Vienna University Library           Email: Wolfram.Seidler _at__ univie.ac.at
A-1010 Vienna                       Fax:   +43 1 408 84 85
Austria/Europe