RE: www fuer Sondersammelgebiete

> Wer haette Interesse an diesem Projekt und saehe derzeit auch
> die techniche Moeglichkeit eine lokale SSG-Seite an seiner
> Bibliothek einzurichten?
>
> Mit dem Start von
> dezentral gehaltenen SSG-Seiten koennte doch eine gewisse Sogwirkung
> in der Bibliothekswelt eintreten!!!

Ich finde, dies ist der richtige Ansatz. Ich bin leider auch mitten in der
Diskussion in meinen Urlaub gegangen.
Ich bin zwar nicht an einer SSG-Bibliothek besch!ftigt, waere aber bereit
mitzumachen. Ich bin gerade dabei, eine Seite !ber "Internet-Ressourcen zur
Chemie und Verfahrenstechnik" fuer unsere Bibliotheksseite (URL=
http://www.tu-harburg.de:80/b/index.html) vorzubereiten, die dann unter dem
Link "Fachinformation in Chemie und Verfahrenstechnik" zu finden sein wird.

Herzliche Gruesse
        Thomas Hapke                          Denickestr. 22