WWW-Browser

Hallo,
da ich nur einen 16-taktigen 386-PC benutze, habe ich Probleme Mosaic als
WWW-Browser zu benutzen. Selbst das Aufrufen der eigenen
Bibliotheks-Home-Page dauert mit Mosaic Minuten. Ich habe daher als weitere
Browser DosLynx (bildschirm-orientiert) sowie Cello und WinWeb ausprobiert,
die alle schneller auf meinem PC arbeiten. Cello haengt leider sehr schnell,
DosLynx bietet natuerlich keine Bilder, WinWeb als bisher beste Loesung, ist
fast genauso schnell wie Mosaic auf einem schnelleren PC.
Nun zu meiner Frage:
Bei allen drei letztgenannten Programmen existieren bestimmte Links, die in
Mosaic existieren und funktionieren, nicht. Au!erdem kann ich bei Winweb
Telnet-Anschluesse nicht realisieren.
Hat jemand aehnliche Erfahrungen oder Ideen fuer eine Loesung ?

By the way: Es scheint ja eine deutsche WWW-Liste zu geben. Vielleicht ist
diese Frage dort eher angebracht. Wer kann mir den Zugang zu dieser Liste
nennen ?

Herzlichen Dank und Gruesse aus Harburg
Thomas
        Thomas Hapke                          Denickestr. 22