Re: pmail-ordner

Lieber Herr Nold,

schoenen Dank fuer Ihre Tips zu pmail von neulich. Die automatische
Weiterleitung an die einzelnen Faecher klappt jetzt soweit ganz gut.
Vielleicht koennten Sie mir noch einen Tip geben?

Ich kann die Funktion nicht finden, die bewirkt, dass die Umlaute
automatisch von Pmail umgesetzt werden. Meines Wissens gibt es eine
solche Funktion. Als im Klartext ich wuerde gerne in meinen Mails ein
ae als Umlaut tippen, welches dann automatisch in die beiden
Buchstaben a und e umgesetzt wird.

Mit besten Gruessen

     Torsten Ahlers

Staats- und Universitaetsbibliothek Hamburg
Torsten Ahlers
Von Melle Park 3
Tel.: 040 4123 3344
E-mail: tahlers _at__ rrz.uni-hamburg.de