Re: Bitte um Tips: INet-Schulungen

Guten Morgen !

Mir ist aufgefallen, dass das Erstellen von html-Dokumenten in der
Planung fehlt. Absicht ?

Vielleicht sollten Sie in Ihre Schulung so etwas wie eine
Internet-hunt aufnehmen. Bei uns stoesst das immer auf sehr
grosse Resonanz. "Meine Praktikanten" bekommen ca. 10 leichtere
Aufgaben, die sie dann am naechsten Tag loesen muessen. Ich muss
zugeben, dass manche einen besseren Loesungsweg finden als den, den
ich ausgesucht hatte.

--
Yours    /\           Hans-Juergen Pfeffer
truly   //\\          [pfeffer _at__ club.tu-clausthal.de]