Zu Herrn Kuhns Missgeschick

Darf ich auch noch meinen Senf ;-) dazugeben?

Herr Kuhns Missgeschick hat mein Compu$erve-Fach vollaufen lassen, so
dass mir wer weiss wie viele Mails entgangen sind. Mindestens zwei
Listserver haben mich mangels Erreichbarkeit abgemeldet, so dass mir auch
hier x Mails verloren gegangen sind. Und die Kosten fuer das Downloaden
der Urlaubs-Mails aus Compuserve ...

Trotzdem von meiner Seite ein klares - na und? Das Verhaeltnis zwischen
persoenlichem Nutzen und (seltenen) Problemen spricht so eindeutig
zugunsten des Nutzen, dass jede Aufregung eigentlich unnoetig ist.

Offene Kommunikation muss mit solchen Lapsi leben koennen, die Forderung
nach einem Internet-Fuehrerschein finde ich nicht angebracht, sondern
klingt, bitte Entschuldigung, ein bischen elitaer.

Viele Gruesse,
Christian Heinisch
Dr.Holthaus+Heinisch
Zentrum fuer Rechnerkommunikation GmbH