neuer gopher fuer UB-Clausthal !!!

Guten Tag allerseits !

Ich habe eine wichtige Mitteilung fuer alle, die Gopherlinks oder
URLs auf Menus im Clausthaler UB-Gopher gesetzt haben :

Ab Montag, den 18.07.1994 wird das Gophersystem in leicht veraenderter
Form von einer anderen Maschine zur Verfuegung gestellt.
Das Topmenu erreichen Sie mit : gopher kea.ub.tu-clausthal.de
                      oder    : gopher 139.174.200.1
Das alte System wird abgehaengt werden.
Die Folgen sind: Links, Bookmarks und URLs auf das alte System
werden nicht mehr funktionieren. Und selbst wenn, die entsprechenden
Informationen sind veraltet!

Fuer Rueckfragen stehe ich gern zur Verfuegung.

Schoenes Wochenende!
--
Yours    /\           Hans-Juergen Pfeffer
truly   //\\          [pfeffer _at__ club.tu-clausthal.de]