RE: Erste Traenen von Heinrich C. Kuhn

Robert Frank schrieb -------------------
> alles halb so wild. Vielen Dank f"ur die sehr ehrliche Entschuldigung.

SO EINFACH GEHT DAS ABER NICHT! STRAFE MUSS SEIN!
Ich schlage eine Busse in etwa folgender Form vor:
"Heinrich C. Kuhn wird verpflichtet, alle Vertippser in den Postings
von Gerold Rosenberg zu korrigieren"
Uwe

| |  Signature   |  Uwe Haarstrich    Fachhochschule Hannover      |
| |    under     |  (Dipl.-Bibl.)     Fachbereich Bibliothekswesen,|
| | construction |                    Information und Dokumentation|
| `--------------'                    Hanomagstr.8                 |
|        ||                           D-30449 Hannover             |
`----<h- _at__ fhh-fb-bid.bid.fh-hannover.de>----------------------------'