Re: Wanted: PICA-Crax

> ..., wenns bedarf gibt
> und ich ein bisschen zeit habe (spiele schon laenger mit dem gedanken),
> eine pica liste einrichten. wenn, dann wirds aber noch ein paar wochen
> dauern. bin auch nicht boese wenn jemand schneller (NRW wird's whol nich
> intressieren).
>
> gerold

Es gibt Bedarf, nicht zuletzt in Thueringen, wo auch schon
einige mit PICA arbeiten und es naechstes Jahr "richtig" los gehen
soll.
Schon in der Vorbereitung gibt es viele offene Fragen und
unterschiedliche Antworten aus dem BRZN, da waere eine Liste zum
Erfahrungsaustausch sehr nuetzlich.

h. traeger