Re: hytelnet

On 06 Jul 1994 07:41:00 +0200, Toens Bueker wrote:
> Alle Klarheiten beseitigt?
nee, alles klar!

ich wuste erst nicht, was hytelnet ist. jetzt, wo ichs weiss, halte ich
das zeug aber fuer ueberholt (jedenfalls die dos version und den host in
oxford. ich schiesse mich da herrn koch an, und befuerworte den
gopherserver (e-mail koch --> pfeffer (siehe unten)). das prinzip,
links zu setzen (gopher usw) ist einfach besser als eine verkettete telnet
session.

(e-mail koch --> pfeffer)
>Das ist aber die schlechteste aller Moeglichkeiten. Warum nicht mit dem
>GOPHER anfangen? Mein Gopher Link ist:
>
>  Type=1
>  Name=Internet-accessible library catalogs
>  Path=1/Libraries
>  Host=yaleinfo.yale.edu.
>  Port=7000

ich habe jedenfalls den eintrag im marburger gopher uebernommen.

gruss gerold rosenberg

* Gerold Rosenberg                                                   *
* Universitaetsbibliothek Marburg                                    *
* Wilhelm Roepke Strasse 4                                           *
* 35039 Marburg (Germany)                                            *
* Tel.: +49 6421 28-5104                                             *
* Fax:  +49 6421 28-6506                                             *
* E-Mail: rosi _at__ mailer.uni-marburg.de                                 *