Re: Liste der deutschsprachigen Datenquellen

	Hallo Michael,

	Du  meintest  am   06.07.94   um  08:47  zum  Thema
	"Re: Liste der deutschsprachigen Datenquellen":

	>Es gibt einen WWWW (Jawohl, VIER W's!) = World Wide Web
	>Worm,  der  in  regelmaessigen  Abstaenden  alle  WWW's
	>durchsucht, die  untereinander  Referenzen  haben.  Das
	>ergibt eine recherchierbare Datenbank, in der man  z.B.
	>eingeben kann "Alle Server  mit  .de und Architektur im
	>Titel" oder aehnliches.

	>Der Vorteil scheint mir zu sein, dass  diese  Datenbank
	>automatisch  erstellt  wird und nicht auf die Meldungen
	>von Menschen angewiesen ist.

	Der Nachteil ist,  dass  die  Bezeichunungen der Server,
	der Links, etc.  aussagekraeftig sein  muessen.   Leider
	ist dies haeufig nicht der Fall. Ich sage nur

	Tschoe
	Toens

  Wer sich nicht bewegt, kann seine Fesseln nicht spueren  _/_/_/  Toens Bueker