Re: hytelnet <-> gopher

Guten Morgen Herr Koch!
(lines deleted ...)
>   Type=1
>   Name=Internet-accessible library catalogs
>   Path=1/Libraries
>   Host=yaleinfo.yale.edu.
>   Port=7000
>
> Damit starte ich zwar bei yale.edu, das ist aber auch schon alles.
> Gehe ich dann z.B. zurueck nach Deutschland ueber:
>   2.  Catalogs Listed by Location/
>     3.  Europe and Middle-East/
>       7.  Germany/
>         10. University of Konstanz <TEL>
> dann verbirgt sich hinter dieser Zeile bereits der DIREKTE Link nach
> Konstanz:

> [...]

Vielen Dank fuer den Tip! Ich haette auch von selbst darauf kommen koennen,
dass es irgendwo ein gopherisiertes hytelnet geben muss. Ihr System aus
Yale ist so eins. Den dortigen gopher werde ich ein wenig ausschlachten,
das Ergebnis koennen dann alle ab Ende Juli in unserem neuen System
bewundern :-)

Fuer die "Internet Reference Librarians" unter uns, und sozusagen als
Dankeschoen eine Gopher-adresse im Austausch :

Type=1
Name=Netlink Server
Path=
Host=honor.uc.wlu.edu
Port=1020

Dies ist ein sehr leistungsfaehiger server mit extrem vielen nuetzlichen
links.

--
Yours    /\           Hans-Juergen Pfeffer
truly   //\\          [pfeffer _at__ club.tu-clausthal.de]