Re: Liste der deutschsprachigen Datenquellen

	## Nachricht vom 25.06.94 weitergeleitet
	## Betreff  : Re: Liste der deutschsprachigen Datenquellen
	## Ursprung : www-de _at__ everex.han.de
	## Ersteller: Andreas.Ley _at__ rz.uni-karlsruhe.de

	In   der  Mailinglist  www-de  wurde  vor  kurzem  damit
	begonnen  eine   deutschsprachige   Virtual  Library  zu
	strukturieren, aufzubauen und Daten dafuer zu sammeln.

	Vielleicht fuehlen  sich  ja  auch  ein  paar  Leser  und
	Leserinnen   dieser   Liste   dazu  aufgerufen,  an  der
	Entstehung mitzuwirken ...

	----------------[Begin Included Mail]-------------------

	Sorry fuer die Verzoegerung...

	Ich   hab'   mal   angefangen,   die   Liste   Deutscher
	Datenquellen, basierend auf

	http://www.urz.uni-heidelberg.de/sonstiges/test/vl-de

	zu erstellen.   Eine  Testversion  (die  noch keine neue
	Daten enthaelt, sondern erst mal ein Strukturkonzept und
	ein Formular zum Vorschlagen neuer Eintraege) ist unter

	http://www.rz.uni-karlsruhe.de/Outerspace/VirtualLibrary/

	zu betrachten, ich werde das so bald als moeglich weiter
	aufarbeiten und die  zusaetzlich  vorgeschlagenen  Infos
	einbauen.  Kommentare willkommen!

	Bye, Andy

   Andreas Ley       !  "Even when you're   !  Email: ley _at__ rz.uni-karlsruhe.de
   Nelkenstr. 9      !   a genius, life is  !  Voice: +49 721 84 10 36
   76135 Karlsruhe   !   a mystery!"        !  RZ:    +49 721 608 4038
   Germany           !  Doogie Howser, M.D. !  AKK: +49 721 96 403 22

	Tschoe
	Toens