hytelnet

Ich habe hier einmal eine Frage an die Bibliotheken bzw. Rechenzentren,
die die modernen Informationssysteme nutzen/anbieten.
Wer hat "hytelnet" als quasi selbstaendigen Server anzubieten ?
In betriebsarmen Zeiten geht das beispielsweise mit dem gopherlink

Type=8
Name= HYTELNET: World-Libraries via sdacs.ucsd.edu
Path=
Host=sdacs.ucsd.edu
Port=7009

Da aber San Diego ziemlich weit weg ist, suche ich jemanden hier, der
das lokal anbietet.

--
Yours    /\           Hans-Juergen Pfeffer
truly   //\\          [pfeffer _at__ club.tu-clausthal.de]