E-Adresse Kammer / Siegen

Liebe Kollegen,

          insbesondere diejenigen, die auch in Bielefeld bei der
Internet-Tagung waren: die meisten der Referenten dort haben uns ja
ihre Adresse hinterlassen - fehlen tut mir aber die von Manfred
Kammer (Siegen). Wer kann sie mir nennen?

Eine andere Frage, aber in diesen Zusammenhang gehoerend: kennt jemand
bereits ein Personal- und/oder Vorlesungsverzeichnis einer deutschen
Hochschule, das in nennenswertem Umfang (oder ueberhaupt eine
einzige) E-mail-Adressen enthaelt?

Gruesse zum sommerlichen Wochenende:

                                      Heinrich

*                               Heinrich Allers *
* Bibliothek der Carl-von-Ossietzky-Universitaet *
*              Postfach 2541, D-26015 Oldenburg *
*                   Telefax +49 (0)441 798 4040 *
*           E-Post: allers _at__ bis.uni-oldenburg.de *