Re: Bibliotheken am Internet

On Fri, 10 Jun 1994, Hanno Wagner wrote:

> Hallo Leute,
> Was wollen wir mit einer PAPIERliste der Bibliotheken, die via
> Internet erreichbar sind???
(a)  Wenn mir eine M"oglichkeit an Stelle dieser PAPIERliste bekannt w"are,
h"atte ich sie mitgeteilt.
(b) Wenn man kein Interesse daran hat, mu"s man sich die
PAPIERliste nicht holen und kann meine mail gerne l"oschen.
(c) Wenn man gen"ugend Zeit und Mu"se hat, kann man an Hand dieser Liste
gopher pages und html pages erstellen, die als so notwendig erscheinen.

Robert Frank